Freitag, 21. Juni 2013

Abiball ~ Makeup,Haare und Outfit

Hallo ihr kleinen Monster,
da meine Cousine Angi am Wochenende Abiball hatte und sich eher wenig mit Beauty auskennt, hat sie mich gebeten, ihr zu helfen. Ich habe ihre Haare, ihr Makeup und ihre Nägel gemacht und es hat ihr zum Schluss sehr gut gefallen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich :P
    die haare sind dir richtig gut gelungen und auch das AMU gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt toll aus:) Ich war vor kurzen in Berlin vielleicht hast du ja Lust dir mal die Bilder anzusehen:) Würde mich sehr über deinen Besuch freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-up, tolle Haare, schönes Kleid :)

    Sieht sehr schick aus :) was man leider nicht so sieht sind deine Schuhe, dass würde mich noch interessieren :P

    AntwortenLöschen
  4. Die haare sind wunderschön gemacht!<33
    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus :)

    Ich verlose derzeit auf meinem Blog eine Tasche von Primark, in welcher sich Beauty-Artikel im Wert von über € 75 befinden :)
    Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen:

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich liebe die Frisur! woher hast du die haarbrosche? ich suche genau so eine für meinen abiball! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen