Freitag, 20. September 2013

Wie eine Eisprinzessin ~ einfach mal was ganz anderes

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich ein Look für euch der perfekt für Helloween oder Fasching geeignet ist. Ich liebe es, mich einfach zu schminken und überraschen zu lassen, was dann dabei rauskommt und diesmal ist dieser Look dabei entstanden. Er erinnert mich ein wenig an einen Pfau oder eine Eisprinzessin. Wie findet ihr diesen Look? Experimentiert ihr auch so viel und kreiert so neue Looks?





Kommentare:

  1. Erinner mich total an ihr Viedo.:) : http://www.youtube.com/watch?v=5BQO-CZ1jeI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    habe dir einen Award verliehen!!!
    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gangsterprinzessin ist viel cooler XD

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    Lg, Cesi ♥

    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du schminkst dich so schön, ich beneide dich.

    AntwortenLöschen