About me


Ich bin Kathy, 19 Jahre alt, komme aus Berlin und besuche die 13. Klasse. Vor 3 Jahren fing meine Leidenschaft gegenüber Schminke,Beauty und Fashion an. Meine Freundin kam dann auf die Idee, mir einen Blog einzurichten und hat das dann schließlich auch getan. So entwickelte ich immer mehr Ideen und Energie in meinen Blog. Vor rund 2 Jahren bekam ich endlich meinen geliebten Schminktisch, wo sich mittlerweile schon eine Menge Schminke und Beautyzeug angesammelt hat. Heute tue ich nichts lieber, als mich an meinen kleinen Schminktisch zu setzen und neue Look zu kreieren, oder neue Produkte zu testen. Neben der Leidenschaft am Schminken, fotografiere ich auch unglaublich gerne. Egal, ob Outfits, Looks oder einfach die Menschen um mich herum und die Umgebung. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Hobbies eine kleine Freude bereiten. Ich danke jeden einzelnen Leser von euch und kann es gar nicht fassen, dass ihr mir alle so treu seid. Dankeschön!




1 Kommentar:

  1. Hallo !

    Nur ganz kurz:Eigentlich geht es nur darum, dass ich von jemand anderem einen Blog Award bekommen habe & den darf/will/muss ich weitergeben!

    Da ich deinen Blog gerne lese & er den Anforderung genügen, wollte ich den Award gerne weitergeben. Und zwar an an! Die Regeln und den Award findet ihr auf meinem Blog sinasnotizblog.blogspot.de
    Schau vorbei & kopier dir die Regeln. :) Und geb ihn auch weiter! Und gaaanz vieleicht findest du ja meinen Blog auch ganz schön und wirst Leser. Würd mich freuen!

    Liebe Grüße, Sina!


    Hier der Link:

    http://sinasnotizblog.blogspot.de/2012/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen